Mein Name ist Tanja. Ich bin im Dezember 1980 in Wien geboren. Nach meinem Schulabschluss an der HBLA für Tourismus und wirtschaftliche Berufe habe ich eine wichtige Erkenntnis darüber gewonnen, was ich beruflich nicht machen möchte. 

Mir war damals aber auch noch nicht klar, wofür ich brenne und was ich wirklich gut kann. Klarer wurde mir das im Alter von 35 Jahren, als ich meiner inneren Stimme gefolgt bin und begonnen habe, mich intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung zu beschäftigen. 

Glücklich verheiratet, Mutter von drei Kindern, ein spannender, gut bezahlter Job und dennoch hat mir zu diesem Zeitpunkt etwas gefehlt – die Leidenschaft dafür, was ich tue und der Sinn darin. Ich habe daraufhin begonnen, mich intensiv mit mir und meinen Werten auseinanderzusetzen, habe unzählige Bücher von inspirierenden Menschen gelesen und in Ausbildungen und Coachings investiert, woraufhin mein Weg Schritt für Schritt klarer geworden ist. ​

Eine lebensverändernde Begegnung mit einer Person hat mich zuletzt so knallhart aus meiner Komfortzone geholt, dass die darauffolgenden Veränderungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen unaufhaltsam geworden sind. 

Ich habe mich durch viele Themen gearbeitet, die mich an meine Grenzen und darüber hinaus gebracht haben. Dadurch hat sich ein natürlicher Loslassprozess entwickelt, durch den ich mich von vielem im Innen und Außen verabschiedet habe. Ich habe meinen Fokus einerseits darauf gelenkt, was ich in meinem Leben haben möchte und meine Aufmerksamkeit andererseits darauf gerichtet, was bereits alles da ist und was verstärkt werden will. Auf diesem Weg habe ich erkannt, was hinter der Angst wartet und dafür bin ich heute unglaublich dankbar.

Meine persönlichen Erfahrungen und Herausforderungen, das Wissen um die Kraft der Gedanken und das Erkennen, dass es der erste Schritt hin zu Veränderung ist, Entscheidungen zu treffen, haben mir nach und nach neue Türen geöffnet. Ich bin Menschen begegnet, die meine Wegbereiter waren und bis heute Wegbegleiter sind. 

0279F1C0-20B1-4E0B-90CA-904F97263D49.JPG

Du bist nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet. Schön, dass du da bist!

Stone with a painted smile. On the shore