Suche
  • soulspirit

Die Einzigartigkeit deines Dualseelenprozess

Aktualisiert: 11. Dez. 2021

So sehr einander die Grundthemen und Lernaufgaben im Dualseelenprozess ähneln, so individuell ist dann doch jeder einzelne. An einem bestimmten Punkt in deinem Prozess findest du keinen Leitfaden oder Ratgeber mehr. Du triffst dann Entscheidungen unter Wahrung deiner Grenzen und der Liebe heraus und du hast Menschen an deiner Seite, die ähnlich unterwegs sind wie du und die dich unterstützen und begleiten. Zusätzlich folgst du immer mehr der Stimme deines Herzens.


Eine der wichtigsten Erkenntnisse auf all die Fragen in meinem eigenen Prozess für mich war: Es gibt keine richtige oder falsche Entscheidung. Wir treffen eine Entscheidung und leben mit der Konsequenz. Jede Ehrenrunde, die ich gedreht habe, war wichtig für mein Vorankommen.


Du darfst der Einzigartigkeit dieser Verbindung und deiner Intuition vertrauen. Es gibt irgendwann keine Warteschleifen und Erwartungen mehr. Du hast dich herausfordern lassen, du bist deine Schritte gegangen und der Fokus liegt mehr und mehr bei dir. Du suchst dann nichts mehr im Außen, um dich im Innen sicher zu fühlen.


Mit jeder Ablehnung und Zurückweisung hast du in den Spiegel des Selbstwerts blicken dürfen. Bis du ihn wirklich erkannt hast - deinen wahren Wert. Es spielt irgendwann keine Rolle mehr, was der andere macht oder nicht macht und es hat nichts mit Gleichgültigkeit zu tun. Es ist loslassen in Perfektion. Ich lasse dich sein, wie du bist ♥


Es ist dein individueller Weg in die Freiheit!