Suche
  • soulspirit

Kinder im Seelenpartnerprozess


Mama, hat jeder einen Seelenpartner?

Weiß er, dass er dein Seelenpartner ist?

Hab ich auch einen Seelenpartner?


Seit auch meine Kinder über die Tatsache und die Besonderheit dieser Verbindung Bescheid wissen, lässt mich die Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit, mit der sie damit umgehen, immer wieder zu der Erkenntnis kommen, dass wir die Welt viel öfter aus den Augen von Achtjährigen sehen sollten. Die Unvoreingenommenheit, mit der Kinder den Dingen begegnen und das Verständnis und Vertrauen, mit dem meine Kinder diese Situation akzeptieren, lässt mich sehr dankbar sein.


Im ersten Moment erfordert es Mut, dein nächstes Umfeld in etwas einzuweihen, das im Außen nach wenig aussieht. Du kannst von ein paar schönen Wochen und von Monaten des Kontaktabbruchs erzählen. In erster Instanz nicht sofort und für jeden zum Verstehen gedacht, aber was du erntest, wenn du dich öffnest, ist unbezahlbar. Du kannst diese Verbindung irgendwann nicht mehr verheimlichen, weil sich deine Energie verändert. Weder vor deinem Partner, deinen Kindern, deiner Familie, deinen Freunden oder Kollegen. Sie merken es.


Als eines meiner Kinder vor einiger Zeit ein Foto meiner Dualseele sehen wollte und daraufhin meinte: „Den kenn ich, den hab ich schon mal gesehen“ hat sich für mich bestätigt, dass es in dieser Verbindung Antworten auf Fragen gibt, die wir noch gar nicht gestellt haben. Kinder von Dualseelen sind sehr feinfühlig und haben ein fast übernatürliches Verständnis für Dinge, die wir Erwachsenen versuchen, mit dem Verstand zu klären. Genauso wie Dualseelen vom ersten Moment an alles übereinander wissen, erkennen auch die Kinder von Dualseelen diesen Menschen.


Ich habe schon öfters gehört, dass Menschen in Dualseelenverbindungen auch eine Bindung zu deren Kind(ern) verspüren. Ich kann das bestätigen. Ich spüre zu den Kindern meiner Dualseele eine emotionale Verbindung und ein vertrautes Gefühl und Interesse, als sei es selbstverständlich. Es ist wie ein stilles Band, das, genau wie die Verbindung zwischen Dualseelen, nichts verlangt und ein bedingungsloses Vertrauen und Wissen in diese Verbindung bringt.