Suche
  • soulspirit

New in the crew: soulspirits ✰

Am 17.12.2021 starte ich mit einem zusätzlichen Format: soulspirits.


Ab sofort gibt es jeden Monat eine einstündige Zoom Live-Session zu einem monatlich wechselnden Thema. Den Anfang macht das Thema: Verlustangst.


Ich spreche über das jeweilige Thema und - bei Bedarf - über Generelles zum Dualseelenprozess und beantworte deine Fragen.


Das eine oder andere Mal werde ich auch Personen zu mir zum Gespräch einladen, über die ich vorab informieren werde.


Es wird in jedem Monat die Möglichkeit für einen Folgetermin geben, sodass jede/r, der/die möchte, beim aktuellen Thema dabei sein kann.


Die Teilnahme in der Zoom-Gruppe kann natürlich auch anonym (ohne Videobild) erfolgen. Kosten pro Person: 22 Euro.


Um jedem Raum geben zu können und dir ausreichend Zeit zu widmen, liegt die TeilnehmerInnenanzahl pro Gruppe bei 5 Personen.


Anmeldung per E-Mail an tanja@soul-spirit.at oder über meinen Instragram-Kanal.


Ich freue mich auf dich!