Suche
  • soulspirit

Vertraue dem Fluss des Lebens

Jede Veränderung stellt uns vor eine Herausforderung, die uns die Chance bietet, zu wachsen.


Indem wir auf unser Herz hören und unserer Intuition vertrauen, hören wir automatisch auf den Ruf unserer Seele. Das bedeutet nicht, dass alles ohne Gegenwind verläuft. Darum geht es auch nicht, denn unsere Seele möchte ihr volles Potential entfalten und indem wir das Wie loslassen und dem Fluss des Lebens vertrauen, öffnen wir uns für alle Möglichkeiten.


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Leben oft etwas viel besseres für uns bereithält, als wir meinen, kontrollieren zu können. Frage dich also: was möchte ich wirklich? Hinter deiner größten Angst steckt dein größtes Potential. Jeder Schritt raus aus deiner Komfortzone bringt dich deinem Ziel ein Stück näher.


Zu dem Zeitpunkt, an dem ich entschieden habe, für mich und meine Vision loszugehen, Entscheidungen zu treffen und ich dem Ruf meiner Seele gefolgt bin, haben sich ungeahnte Türen geöffnet und immer weitere öffnen sich. Sei mutig und habe Vertrauen. Das Leben ist immer FÜR dich.


Alles beginnt mit dem ersten Schritt und der ist immer der Schwerste. Wenn du das Gefühl hast, dass ich dich unterstützen kann, melde dich bei mir.