IMG_5287.HEIC

                                                                                  soulspirit

soulspirit ist das Ergebnis einer Reise. Der Reise zu mir selbst. Begonnen hat sie nach der Begegnung mit einer Person, die mein bisheriges Leben innerhalb kürzester Zeit erstmal komplett auf den Kopf gestellt hat. Diese Begegnung hat mir nach Monaten der Ratlosigkeit über einen emotionalen Ausnahmezustand einerseits und widersprüchliche Verhaltensweisen anderseits, die Erkenntnis gebracht, dass es sich hierbei um eine Dualseelenverbindung handelt. Ich habe daraufhin das Internet dazu auswendig gelernt und entsprechende Bücher gelesen und dabei erkannt, dass ich die Antworten, die ich suche, nur in mir selbst finden kann.

Ich habe begonnen, mich intensiv mit meinem Umfeld und vor allem auch mit mir selbst auseinanderzusetzen, habe mir dabei auch Hilfe im Außen gesucht und viele Kindheitsthemen und Glaubenssätze in Heilung gebracht. Auf dieser Reise, die einer Berg- und Talfahrt glich, habe ich unglaublich viel Wertvolles entdeckt, unter anderem: meine Berufung! Ich wusste schon immer, dass ich verrückt viel Liebe in mir trage, die ich in die Welt bringen möchte. Damals kannte ich mein Warum jedoch noch nicht und ich wusste nicht wie.

Mein Bestreben mit soulspirit ist, dass sich so viele Menschen wie möglich der Tatsache öffnen, dass es wichtig ist, Veränderungen zuzulassen. Dass es in Ordnung ist, festgefahrene Muster und Strukturen aufzubrechen und Situationen zu verlassen, die einem nicht mehr dienlich sind. Dass wir von der Angst ins Vertrauen gehen und nicht ausschließlich aus dem Verstand und dem Ego agieren, sondern vermehrt aus dem Herzen handeln. Dass wir uns aus unserer Komfortzone bewegen, mutig sind, ins Handeln kommen und Entscheidungen treffen.

Ich möchte mit soulspirit so viele Menschen wie möglich auf ihrem Weg ins Glücklich sein und in ihre Erfüllung begleiten. soulspirit zeigt, dass Transformation schnell(er) und leicht(er) sein kann, als noch vor einiger Zeit. Ich habe gelernt, die Energien und Zusammenhänge zu verstehen und optimal zu nutzen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann unterstütze ich dich mit soulspirit auch dabei, dem Ruf deiner Seele zu folgen und deinen Weg in die Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden.

Es bedarf nicht zwingend (d)einer Dualseelenbegegnung, um das Größte aus dir und deinem Leben hervorzubringen. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in dein volles Potential und in deine Schöpferkraft.

Stationen, die zur Gründung von soulspirit beigetragen haben:

2018: Zertifizierte Kinderyoga-Ausbildung bei Hanna Pessl (www.littleyogis.at)

2019: Ausbildungsstart Dipl. Mentaltrainerin (www.re-agieren.at)

2021: Humanenergetikerin Basisausbildung (www.energetikerakademie.at)

41AB284E-932D-4E7D-8D2F-2D80FA8B6759.JPG